Du hast Fragen, oder benötigst Hilfe?

Unser Kundensupport steht dir gerne von Montag - Donnerstag von 8-17:00 und Freitag von 8-12:00 zur Seite! Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen.

Am häufigsten gestellte Fragen

Gerne kannst du unter folgendem Link eine Rücksendung beantragen: Hier klicken
Anschließend erhältst du weitere Informationen per E-Mail.

Die genauen Lieferzeiten werden jeweils beim Produkt direkt angezeigt.
Diese können jedoch je nach Bestellaufkommen leicht variieren.

Der Versand für Produkte, welche per Paketversand zugestellt werden, ist ab €99 Bestellwert kostenlos.
Die Versandkosten für den Speditionsversand liegen bei €164,90.

Der selbstnivellierende Aufsatz gleicht Unebenheiten von bis zu 5% automatisch aus und schafft eine waagrechte Terrassenoberfläche. Erhöht den Stelzlager um 25mm.

Falls du Ware erhalten hast, welche beschädigt ist, musst du dies schnellst möglich uns unseren Kundensupport weiterleiten. Dieser geht mit dir dann die weiteren Schritte durch. Bei Speditionslieferungen ist der Schaden umgehend auf dem Lieferschein zu vermerken.

Die Terrassendielen werden normalerweise mit einem 7,5t LKW angeliefert. Jedoch können diese auch mit einem 40t LKW angeliefert werden, deshalb wird vor dem Kauf immer darauf hingewiesen.

Hier helfen wir dir bei allen Fragen zu Stelzlager, WPC Dielen, Zäunen uvm.

Fragen zu den Produkten

Du hast Fragen zu deiner Rücksendung oder musst etwas reklamieren?

Rücksendung & Reklamation

Hier werden alle Fragen zum Versand und der Lieferung beantwortet.

Versand & Lieferung

Du hast einen regelmäßigen Bedarf von unseren Produkten?

Firmenkunden Service