Stelzlager und Zubehör

Ja, die Stelzlager liegen zusammengebaut im Karton und sind sofort zum Einsatz bereit.

Ja, wir bieten bis zu 10 Jahre Garantie auf alle Stelzlager und Stelzlager-Zubehör der Marke RINNO. Hier geht's zur Garantie-Verlängerung: Hier klicken

Du findest das jeweilige Datenblatt auf den Produktseiten unter „Technische Daten“.

Für diesen Fall bieten wir einen extra Aufsatz an. Zusätzlich kannst z.B. mit Platten ausgleichen.

Anwendung der Stelzlager

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Mit unserem Bedarfsrechner kannst du ganz bequem die Anzahl der benötigten Stelzlager berechnen.

Gerne kannst du auch eine E-Mail an support@my-harry.de senden und wir geben dir unsere Einschätzung der benötigten Menge.

Unsere Stelzlager können ohne großes handwerkliches Geschick von jedem Hobby-Heimwerker selbst verlegt werden. Dazu ist kein Spezielwerkeug notwendig.

Wichtig ist die gute Planung vorab. Hier findest du eine Anleitung für das Verlegen von Holzterrassen auf Stelzlager.

Unsere Stelzlager bestehen aus recyceltem Kunststoff (verstärktes Polypropylen). Dieser ist sowohl bruch- als auch stoßsicher und wird von hunderten Handwerkern empfohlen. Die Tragkraft der Stelzlager beträgt bis zu einer Tonne. Damit die Einsatzbereiche der Stellfüße nahezu unbegrenzt.

Wichtig ist, dass die Stelzlager auf einem festen Untergrund stehen. Das kann z.B. durch die Verwendung von Waschbetonplatten umgesetzt werden.

In diesem Fall haben wir extra eine Randabschluss-Platte (zum Produkt) entwickelt. Dieses wird kinderleicht auf die Stelzlager gesteckt und die Platte kann vollflächig darauf gelegt werden.

Kein Problem! Für diesen Fall bieten wir diesen selbstnivellierenden Aufsatz an.

Ja, du kannst ein Gartenhaus auf Stelzlagern bauen. Wichtig ist aber, dass die Stelzlager auf einem festen Untergrund stehen. Das kann z.B. durch die Verwendung von Waschbetonplatten umgesetzt werden.

Bezahlung und Bestellung

Du kannst bequem per PayPal, Kreditkarte, Rechnung mit Klarna oder Sofort bezahlen mit Klarna bezahlen.

Ja! Deine personenbezogenen Daten werden verschlüsselt an uns übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung deiner Daten durch unbefugte Personen.

Versand und Rückversand

Die Lieferung erfolgt frei Lieferadresse OHNE Entladung.

Bitte beachte , dass 2-3 Personen für eine problemlose Entladung vor Ort sein müssen.

Der genaue Liefertermin wird von der Spedition avisiert.

Achtung: 4m lange Dielen können aus logistischen Gründen teilweise nur mit einem 40 Tonner LKW angeliefert. werden.

Du kannst deine Ware innerhalb 33 Tage auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Deine Rücksendung bitte hier anmelden: Returncenter

Rücksendungen, welche nicht über unser Retourencenter angemeldet werden, können nicht rückerstattet werden.

Kundenservice

Sende uns eine Nachricht